Aloah! Ferien. Ferien. Ferien. Ich liebe dieses Wort. FERIEEEEN! Boah bin ich froh das es endlich soweit ist. Länger hätt ich es aufjedenfall auch nicht ausgehalten. Allein, weil ich im MOment einen tierischen hass auf ein paar Personen habe,... eigentlich nur auf eine... naja, aber das ist eine andere GEschichte... Aufjedenfall sind jez erstmal 6 Wochen erholung angesagt! Bzw. 5 Wochen. Weil erst gehts jez morgen ins Zeltlager,.... und DAS ist keine erholung Ich hab auch gar keine Lust darauf. So wie eigentlich immer... aber ich war dieses Jahr ja auch schon 2 mal im Zela... aber dies Jahr bedeutet es nochmal extra Stress, weil ich zwischendurch immer nochmal wieder nach Hause muss, weil ich noch einige Termine hab.
So muss ich z.B. am Samstag beim Stapelfelder Open Air aushelfen und so. Aber dann...
Liebe und Grüße an alle Sommerkinder... Lena *cheers*

€dit. An dieser Stelle nochmal: Vany und Claudia alles alles liebe zum Geburtstag!!! *knuddel* :-*

18.7.07 20:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung