Für mich fängt heute schon das Wochenende an... war heute beim Arzt und bin Krankgeschrieben für morgen. Mein Hals ist total entzündet... naja, was will man machen? Ich hoffe als auf ein ruhiges Wochenende,... nachdem das letze ja ziemlich ansträngend was... ansonsten hat sich eigentlich nciht viel getan. Schule ist momentan total chillig irgendwie. Aber was sollen wir auch noch machen? Die Noten stehen fest! Bin mit meinem Zeugnis zufrieden. Hab n schnitt von 2,8!
Tja und im Praktium zähl ich eigentlich auch nur noch die Tage bis ich da wech kann... in dem Sine... Cheers, Lena

5.7.07 18:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung