Sooo nu komm ich auch endlich mal wieder dazu, hier zu schreiben! War von Freitag bis Montag im Pfingstzela... und danach musste ich mich erstmal erholen! Aber's war im großen und ganzen echt spitze... die Leute waren super (an dieser Stelle mal einen ganz lieben Gruß an alle) und die Kids ham sich benommen... (wenn man mal von der blutigen Nase am Ende absieht! ) Es war sogar fast das beste Lager das ich je mitgemacht habe... super lustig.
Nu muss ich mich aber wieder aufs lernen stürzen, da die arbeit ja um ne Woche verschoben wurde und sie jez Freitag ansteht!

Liebe & Sonnenschein! Lena

Let the sun shine into your heart! <3

30.5.07 16:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung