Gestern war ich auf grooooßer Reise! Ich hab Anna besucht. Wir ham n Mädelsabend gemacht und ENDLICH mal geschafft "Dirty Dancing" zu gucken! Jedesmal wenn sie bei mir gepennt hat, hatten wir uns vorgenommen das zu gucken,... waren aber jedesmal zu müde. Gestern abend also quasi Premiere!
War ziemlich witzig.
Auch wenn ich nachts ziemlich bescheiden geschlafen habe! Die Bettdecke hat mich fast zerquetscht und Annas Handy hat die alle 10 minuten so n komisches Geräusch gemacht, von dem ich jedesmal wach wurde! Naja, war aber sonst ganz witzig. Nur bin ich jez totmüde.
Heut Abend muss ich Kindermädchen machen... worauf ich absolut keine lust hab! aber das passt shcon. Außerdem sollte ich eigentlich noch lernen. Worauf ich ebenfalls keine lust habe, da ich das Thema zum Kotzen finde. Aber ich komm wohl nicht drum rum. -.-

Liebe & Sonnenschein! Lena

19.5.07 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung