Manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich so anders bin als alle anderen. Im Grunde ist das ja nicht schlecht, anders zu sein... aber wenn man in allen dingen anders ist!?
Gestern zum Beispiel saß ich im Bebop... und da ist es mir wieder extrem aufgefallen. Alle haben gefeiert und hatten spaß und so und ich saß da quasi wie so umhüllt von einer Luftblase die mich von den anderen trennt. Das war irgendwie sehr seltsam.
Warum muss ich denn so introvertriert sein? Das ist schrecklich. Ich hasse es und würde es so gerne ändern...

Das Leben ist ne Party, eine einzige Party
Das Leben ist ‚ne Party, aber du hast keine Einladung gekriegt
Das Leben ist ‚ne Party, eine einzige Party
Das Leben ist ‚ne Party, aber du kommst nicht am Türsteher vorbei.

Die Ärzte - Herrliche Jahre

17.5.07 14:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung