Heute ist die letze Woche im Praktikum angefangen. Eigentlich echt schade. Ich möchte da gar nicht weg. Obwohl mir da so n paar leute tiereisch aufn Piss gehn. Naja. Trotzdem bin ich traurig deswegen.
Heute hatte ich Frühschicht. Ooooh und heute gabs ein sehr positives erlebnis. Was allerdings gleichzeitig auch irgendwie negativ war. Glaub ich. Keine ahnung.
Am Wochenende war ich auf der Schutzengel PArty in der Münsterlandhalle. WAr im Grunde ganz gut. Schalldicht haben gespielt. Das war sehr positiv. Der rest war nicht besonders. War zwar schon ganz gut... aber es gab auch schon bessere Feten. Die Leute waren seltsam und so. ^_^ Und es war auch nicht viel los... Sogar meine Names kollegen Lena G. war da! Sie wurde mit Polizeischutz reinbegleitet... und hat ne kleine Ansprache gehalten. Fand aber unfair, das sie ausgebuht wurde. Das muss doch sehr deprimierend gewesen sein. Naja, ist nicht mein Bier.
In dem Sinne, bis demnächst. Liebe und REgenschauer! Lena

7.5.07 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung