So, Frühschicht ist vorbei... Ich hätt den Wecker heute morgen jawohl an die Wand schmeißen können. Halb 5 ist echt viel zu früh. Aber wenn man erstmal auf den Beinen ist, geht das eigentlich alles.
Heute war eigentlich sogar ziemlich stressig... find ich aber besser so, als wenn man nichts zu tun hat... wie dieses WE z.B.-
Da ham wa echt Stundenlang rumgehangen.
Naja, und hätt ich heute Kilometergeld bekommen, wäre ich reich!
Durfte heute sogar bei einer Aszites-Punktion assistieren. Am Anfang wars sehr interessant, aber nach 2 1/2 Stunden warten, hatte ich echt die Schnauze voll und war durchgefroren.
Jez hab ich auch erstmal 2 Tage frei... am Samstag muss ich wieder arbeiten und dann auch nur noch Mo, Di, Mi.... dann ist das Praktikum vorbei. Bin so traurig deswegen... Will da doch nicht weg.

 

What can I do to make you love me? <//3

30.4.07 14:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung