Archiv

Für mich fängt heute schon das Wochenende an... war heute beim Arzt und bin Krankgeschrieben für morgen. Mein Hals ist total entzündet... naja, was will man machen? Ich hoffe als auf ein ruhiges Wochenende,... nachdem das letze ja ziemlich ansträngend was... ansonsten hat sich eigentlich nciht viel getan. Schule ist momentan total chillig irgendwie. Aber was sollen wir auch noch machen? Die Noten stehen fest! Bin mit meinem Zeugnis zufrieden. Hab n schnitt von 2,8!
Tja und im Praktium zähl ich eigentlich auch nur noch die Tage bis ich da wech kann... in dem Sine... Cheers, Lena

5.7.07 18:24, kommentieren

Aloah! Ferien. Ferien. Ferien. Ich liebe dieses Wort. FERIEEEEN! Boah bin ich froh das es endlich soweit ist. Länger hätt ich es aufjedenfall auch nicht ausgehalten. Allein, weil ich im MOment einen tierischen hass auf ein paar Personen habe,... eigentlich nur auf eine... naja, aber das ist eine andere GEschichte... Aufjedenfall sind jez erstmal 6 Wochen erholung angesagt! Bzw. 5 Wochen. Weil erst gehts jez morgen ins Zeltlager,.... und DAS ist keine erholung Ich hab auch gar keine Lust darauf. So wie eigentlich immer... aber ich war dieses Jahr ja auch schon 2 mal im Zela... aber dies Jahr bedeutet es nochmal extra Stress, weil ich zwischendurch immer nochmal wieder nach Hause muss, weil ich noch einige Termine hab.
So muss ich z.B. am Samstag beim Stapelfelder Open Air aushelfen und so. Aber dann...
Liebe und Grüße an alle Sommerkinder... Lena *cheers*

€dit. An dieser Stelle nochmal: Vany und Claudia alles alles liebe zum Geburtstag!!! *knuddel* :-*

18.7.07 20:32, kommentieren

Hey ho, ich bin wieder im Lande... Mit einigen blauen Flecken und einem kaputtem Knie aber sonst... Zeltlager war gut. Zum großen teil. Ich bin zwar auch super froh, das es vorbei ist, aber auf der anderen Seite würd ich gern nochmal wieder hin. Es fehlt mir halt. Man wächst halt irgenwie zu einer großen Familie zusammen in so einem Lager. Aber bald... bald gehts ja wieder in Zela... nur noch 365 Tage

*cheers*

28.7.07 15:22, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung