Archiv

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Freunde der Sesamstraße! Wieder ist ein Wochenende vorbei... ABER ich hab morgen auch noch frei!! *ätsch* Hach ist das fein... dazu kommt noch, das gestern Abend sehr witzig war^^ UND ich hab mir heute n Ticket für n Ärzte Konzert bestellt!!!! Hachja sie gehen endlich wieder auf Tour. Mann ist das fein! <3 Ich freu mich schon so riesig... dabei dauert das noch voll lange. ABer das Warten lohnt sich! Mann ey das ist dann schon mein 5 DÄ konzert... und das alller aller erste von denen war vor 4 Jahren in der selben Halle wie das, was jez demnächst kommt. In dem Sinne, Liebe und DÄmmerung... Lena

3.6.07 21:46, kommentieren

Oh man ey. Es gibt doch echt dumme Leute auf dieser Welt. SO dumm, das es doch gar nicht mehr wahr sein kann. Ich kenne einige von diesen dummen Menschen... und manchmal... woah... *aufreg* Solche Leute sind z.B. Leute, die einem ständig versuchen ihre eigene Meinung zu irgendwelchen Themen aufzuzwingen. ARGH. Es gibt auch Leute die eine andere Meinung haben, aber DAS wird ja nicht akzeptiert. WARUM? Warum kann die eigene Meinung das einzig wahre sein und daran ist nichts zu rütteln. Klar kann man seine eigene Meinung preisgeben und hoffen, das andere Leute diese Meinung teilen, aber das kann man doch nicht voraussetzen.
Sorry aber mich regt grade echt alles und jeder auf. Das kanns doch nicht sein ey. Liebe & Gewitter... Lena


And in these crazy life
and through these crazy times
its you, its you who makes me sing
you're my everything... <3

1 Kommentar 5.6.07 18:19, kommentieren

Achja... hier hab ich ja auch schon ewig nicht mehr geschrieben! ABer ist auch echt nicht viel passiert... Schule war ansträngend... und arbeiten auch... zwischendruch war mein PC kapuuuutt and so on... aber was will man machen... so ist das Leben...

Nächstes Wochenende gehts wieder ins Zeltlager mit der Roten Schule... Mittelalter - Mini - Lager... Irgendwie freu ich mich shcon... irgendwie aber uach nicht! Bin gespannt wies wird... hoffe die Kids benehmen sich diesmal... (keine blutige Nase und so! )

IN dem Sinne, Liebe & Wölkchen, Lena

22.6.07 14:38, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung