Archiv

Test! ^_^

18.4.07 18:44, kommentieren

Hm... nachdem mein erster Eintrag ja nu nicht wirklich kreativ war hab ich mir gedacht, ich starte einen neuen versuch!  

Also, hier bin ich... ich und myblog. Hier soll demnächst was entstehen... noch ist das ja eher eine Baustelle

ABer das soll sich demnächst ändern... wenn ich mich hier erstmal eingefunden hab! Also, bis dänn,

Liebe und Turnschuhe, Lena

19.4.07 15:02, kommentieren

Schonwieder ist eine Woche rum... und endlich ist Wochenende. Eigentlich hätte ich arbeiten sollen, aber jez muss ich doch nicht mehr! *froi* :D Echt fein ey. So kann ich heute Abend wenigstens in Ruhe mit SChalldicht nach HH fahren. Da ist ja dieser Bandcontest. Wird bestimmt supi.
Um 19 Uhr gehts los. Bin ja mal gespannt.

20.4.07 16:57, kommentieren

Achja, gestern abend war sehr fein!! I <3 SChalldicht!  

Leider leider leider hat es "nur" für den 3. Platz gereicht... DAs ist echt sehr sehr schade, weil auch echt nur 5 STimmen gefehlt haben um unter die ersten 2 zu kommen. Die blöden Hamburger aben echt keinen Musikgeschmack!!!!    Aber trotz allem war es ein gelungender Abend, ein gelungender Auftritt... und die Band kann meiner Meinung nach Stolz auf sich sein.

Freu mich schon riiiiiiiiiesig auf den 05.05.07 dann gehts nämlich in die Markthalle zur Schutzengel Party...

21.4.07 13:19, kommentieren

Im Moment läuft einfach nichts so, wie ich es will. Weder im Beruflichen, noch im Privaten. Das ist doch alles zum kotzen. Warum kann man nicht einfach die Zeit zurück drehen, und alles anders machen? Und wenn schon nicht alles, wenigstens ein paar winzige Details? Das ist grad echt alles sau frustrierend und nervig,... Ich hab kein bock mehr auf den ganzen scheiß ey.

25.4.07 16:53, kommentieren

Soooo endlich wiedermal Wochenende! Aber dieses Wochenende muss ich wieder arbeiten.

Eigentlich sollte ich Früh/Spät arbeiten. (Heißt für alle dies nicht kennen: Samstag von 6 Uhr bis 13:30 Uhr und Sonntag von 12:30 Uhr bis 20:15 Uhr) ABer grade eben hat nochmal das Krankenhaus angerufen. Jez muss ich Spät/Spät arbeiten.
Und das lässt mich grübeln... ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Auf den STationen wo ich vorher war, hieß es immer, man soll Praktikanten lieber Früh arbeiten lassen, weil wenn am Nachmittag was passiert, sind ja auch nur 2-3 Examinierte da. Wenn die das von dem Punkt aus sehen, wäre es für mich positiv. Da ich neulich auch schonmal ganz alleine auf Station gelassen wurde,...
Es sei denn, die können mich morgens nicht brauchen und ich soll deshalb Spät arbeiten... was ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen kann, da ich ja eigentlich schon (für ne Praktikantin) einiges kann...
Hm...

27.4.07 19:17, kommentieren

So, Frühschicht ist vorbei... Ich hätt den Wecker heute morgen jawohl an die Wand schmeißen können. Halb 5 ist echt viel zu früh. Aber wenn man erstmal auf den Beinen ist, geht das eigentlich alles.
Heute war eigentlich sogar ziemlich stressig... find ich aber besser so, als wenn man nichts zu tun hat... wie dieses WE z.B.-
Da ham wa echt Stundenlang rumgehangen.
Naja, und hätt ich heute Kilometergeld bekommen, wäre ich reich!
Durfte heute sogar bei einer Aszites-Punktion assistieren. Am Anfang wars sehr interessant, aber nach 2 1/2 Stunden warten, hatte ich echt die Schnauze voll und war durchgefroren.
Jez hab ich auch erstmal 2 Tage frei... am Samstag muss ich wieder arbeiten und dann auch nur noch Mo, Di, Mi.... dann ist das Praktikum vorbei. Bin so traurig deswegen... Will da doch nicht weg.

 

What can I do to make you love me? <//3

30.4.07 14:40, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung