Über

Hey hey du,hey du,
hör mir mal,hör mir mal zu
ick will dir mal watt erzähln von mir
dit hab ick noch nie jemacht, außer bei dir
vielleicht bringt et ja watt ick kenn dir ja nich
Ick seh nur wie traurig du bist

 Beatsteaks - Hey du

 

Lets's try... Also, ich bin Lena, 18 Jahre und komme aus dem Norden Hm.... ich liebe Musik... ich lebe für Musik. Egal in welcher Stimmung ich bin, Musik unterstützt oder hebt es.
Ich verbinde mit Liedern immer Phasen in meinem Leben. Und es gibt eigentlich immer Lieder, die meine Stimmungen super beschreiben.
Außerdem liiiiiebe ich KOnzerte. Das Singen, Tanzen, die Menschen und die Musik...  ist einfach klasse.
Naja, wer sonst noch was wissen will... ask me!

Alter: 28
 
Schule: BBS in

Ich mag diese...

Musiker: Die Ärzte, Oomph, Beatsteaks, Die Happy, Wir sind Helden, SChalldicht, New model Army, H-Blockx, La Vela Puerca...
Lieder: Da gibts soooo viele...
Sendungen: Gilmore girls, Dr. House, Grace Anatomy, Simpsons, Charmed,...
Filme: "Eiskalte Engel", "10 Dinge die ich an dir hasse", "Dracula", "Der Teufel trägt Prada" ...
Schauspieler: Johnny Depp, Adam Sandler, Drew Barrymore, Franka Potente, Alyssa Milano...
Bücher: "Das du ewig denkst an mich"
Autoren: z.B. Waris Dirie
Sportarten: Basketball, Federball! ^^
Sportler: ?
Hobbies: Musik, Gitarre spieln, lesen, Briefe schreiben, Bebop
Orte: Bebop, Briefkasten, Rote SChule, Limerik....



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung