Hey ho, ich bin wieder im Lande... Mit einigen blauen Flecken und einem kaputtem Knie aber sonst... Zeltlager war gut. Zum großen teil. Ich bin zwar auch super froh, das es vorbei ist, aber auf der anderen Seite würd ich gern nochmal wieder hin. Es fehlt mir halt. Man wächst halt irgenwie zu einer großen Familie zusammen in so einem Lager. Aber bald... bald gehts ja wieder in Zela... nur noch 365 Tage

*cheers*

28.7.07 15:22, kommentieren

Aloah! Ferien. Ferien. Ferien. Ich liebe dieses Wort. FERIEEEEN! Boah bin ich froh das es endlich soweit ist. Länger hätt ich es aufjedenfall auch nicht ausgehalten. Allein, weil ich im MOment einen tierischen hass auf ein paar Personen habe,... eigentlich nur auf eine... naja, aber das ist eine andere GEschichte... Aufjedenfall sind jez erstmal 6 Wochen erholung angesagt! Bzw. 5 Wochen. Weil erst gehts jez morgen ins Zeltlager,.... und DAS ist keine erholung Ich hab auch gar keine Lust darauf. So wie eigentlich immer... aber ich war dieses Jahr ja auch schon 2 mal im Zela... aber dies Jahr bedeutet es nochmal extra Stress, weil ich zwischendurch immer nochmal wieder nach Hause muss, weil ich noch einige Termine hab.
So muss ich z.B. am Samstag beim Stapelfelder Open Air aushelfen und so. Aber dann...
Liebe und Grüße an alle Sommerkinder... Lena *cheers*

€dit. An dieser Stelle nochmal: Vany und Claudia alles alles liebe zum Geburtstag!!! *knuddel* :-*

18.7.07 20:32, kommentieren

Für mich fängt heute schon das Wochenende an... war heute beim Arzt und bin Krankgeschrieben für morgen. Mein Hals ist total entzündet... naja, was will man machen? Ich hoffe als auf ein ruhiges Wochenende,... nachdem das letze ja ziemlich ansträngend was... ansonsten hat sich eigentlich nciht viel getan. Schule ist momentan total chillig irgendwie. Aber was sollen wir auch noch machen? Die Noten stehen fest! Bin mit meinem Zeugnis zufrieden. Hab n schnitt von 2,8!
Tja und im Praktium zähl ich eigentlich auch nur noch die Tage bis ich da wech kann... in dem Sine... Cheers, Lena

5.7.07 18:24, kommentieren

Achja... hier hab ich ja auch schon ewig nicht mehr geschrieben! ABer ist auch echt nicht viel passiert... Schule war ansträngend... und arbeiten auch... zwischendruch war mein PC kapuuuutt and so on... aber was will man machen... so ist das Leben...

Nächstes Wochenende gehts wieder ins Zeltlager mit der Roten Schule... Mittelalter - Mini - Lager... Irgendwie freu ich mich shcon... irgendwie aber uach nicht! Bin gespannt wies wird... hoffe die Kids benehmen sich diesmal... (keine blutige Nase und so! )

IN dem Sinne, Liebe & Wölkchen, Lena

22.6.07 14:38, kommentieren

Oh man ey. Es gibt doch echt dumme Leute auf dieser Welt. SO dumm, das es doch gar nicht mehr wahr sein kann. Ich kenne einige von diesen dummen Menschen... und manchmal... woah... *aufreg* Solche Leute sind z.B. Leute, die einem ständig versuchen ihre eigene Meinung zu irgendwelchen Themen aufzuzwingen. ARGH. Es gibt auch Leute die eine andere Meinung haben, aber DAS wird ja nicht akzeptiert. WARUM? Warum kann die eigene Meinung das einzig wahre sein und daran ist nichts zu rütteln. Klar kann man seine eigene Meinung preisgeben und hoffen, das andere Leute diese Meinung teilen, aber das kann man doch nicht voraussetzen.
Sorry aber mich regt grade echt alles und jeder auf. Das kanns doch nicht sein ey. Liebe & Gewitter... Lena


And in these crazy life
and through these crazy times
its you, its you who makes me sing
you're my everything... <3

1 Kommentar 5.6.07 18:19, kommentieren

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Freunde der Sesamstraße! Wieder ist ein Wochenende vorbei... ABER ich hab morgen auch noch frei!! *ätsch* Hach ist das fein... dazu kommt noch, das gestern Abend sehr witzig war^^ UND ich hab mir heute n Ticket für n Ärzte Konzert bestellt!!!! Hachja sie gehen endlich wieder auf Tour. Mann ist das fein! <3 Ich freu mich schon so riesig... dabei dauert das noch voll lange. ABer das Warten lohnt sich! Mann ey das ist dann schon mein 5 DÄ konzert... und das alller aller erste von denen war vor 4 Jahren in der selben Halle wie das, was jez demnächst kommt. In dem Sinne, Liebe und DÄmmerung... Lena

3.6.07 21:46, kommentieren

Sooo nu komm ich auch endlich mal wieder dazu, hier zu schreiben! War von Freitag bis Montag im Pfingstzela... und danach musste ich mich erstmal erholen! Aber's war im großen und ganzen echt spitze... die Leute waren super (an dieser Stelle mal einen ganz lieben Gruß an alle) und die Kids ham sich benommen... (wenn man mal von der blutigen Nase am Ende absieht! ) Es war sogar fast das beste Lager das ich je mitgemacht habe... super lustig.
Nu muss ich mich aber wieder aufs lernen stürzen, da die arbeit ja um ne Woche verschoben wurde und sie jez Freitag ansteht!

Liebe & Sonnenschein! Lena

Let the sun shine into your heart! <3

30.5.07 16:07, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung